Mein Angebot

Harrasser


Was ist an meinem Coaching anders:

  • Wir konzentrieren uns auf die Lösungen, nicht auf Probleme.
  • Du kannst Dir individuelle „Beratungspakete“ zusammenstellen.
  • Die Beratungen finden online bei Dir zuhause oder im Freien statt.
  • Um einen langfristigen Erfolg zu garantieren, schreibe ich Dir regelmäßige Coaching Briefe, die individuell auf Dich abgestimmt sind.

Individuell

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so individuell ist die jeweilige Ernährung, die Yogapraxis oder der neue nachhaltige Lifestyle. Ich unterstütze Dich dabei, selbst Experte*in für Deine Gesundheit, Ernährung, Stressbewältigung, Vitalität und Lebensqualität zu werden.
 

Langfristig und nachhaltig

Bei einer ausgewogenen Ernährung geht es nicht um kurzfristige Diäten, die schnellen Erfolg versprechen, sondern um frische, genussvolle Ernährung, die sich flexibel an die jeweilige Jahreszeit und Deine aktuelle Lebenssituation anpasst.
 

Lösungsorientiert

Wir bleiben nicht in den Problemen stecken, sondern finden maßgeschneiderte Lösungen, die sich auch langfristig umsetzen lassen.
 

Alltagstauglich

Ein gesunder und nachhaltiger Lebensstil, ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung gehören zu unserem Leben, sind Teil unseres Alltags. Ich biete Dir Konzepte, die sich auch mit wenig Zeit gut umsetzen lassen.
 

Ungewöhnlich

Die Coaching Termine finden online statt. Es gibt auch die Möglichkeit, im Freien in Form von Coaching Spaziergängen zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Dies ist möglich für Beratung im Bereich Ernährung und Nachhaltigkeit, aber auch für Yogastunden.
 

Langfristig

Um wirklich erfolgreich zu sein, biete ich Dir eine langfristige Betreuung an in Form von Einzelterminen und regelmäßigen Coaching Briefen, die Dir neue Impulse und Umsetzungsmöglichkeiten anbieten.

 

Vergleiche Deinen Coaching Prozess mit einer intensiven Bergtour:

Harrasser
Das Ziel einer Bergtour ist nicht erreicht, wenn Du am Gipfel stehst, sondern wenn Du gesund im Tal ankommst. In Deinem Coaching Prozess geht es nicht nur um das Verstehen der Zusammenhänge. Ziel ist die regelmäßige, genussvolle Umsetzung im Alltag.
 
Ähnlich wie bei einer langen Bergtour wirst Du im Verlauf des Weges immer wieder die Komfortzone verlassen und herausfordernde Passagen überwinden.

Hier bin ich für Dich eine gute Bergführerin: „Schau nur gelegentlich zum Gipfel, sammle Dich für den nächsten Schritt!“
Harrasser
 

Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin

Finde heraus, was an meinem Coaching anders ist.

KONTAKT AUFNEHMEN
 
 © Margherita Harrasser-Joachim