Nachhaltigkeit

Harrasser

Der neue Lifestyle: Klimabewusst und nachhaltig

Du hast Dich entschieden, einen Beitrag zu leisten für eine gesunde Umwelt, Dich ausgewogen und genussvoll zu ernähren und den persönlichen Lebensstil zu hinterfragen? Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem persönlichen Weg in eine nachhaltige Zukunft.


Klimabewusste, gesunde Ernährung verbunden mit einem nachhaltigen Lebensstil bedeutet alles andere als Einschränkung. Im Gegenteil: Ich inspiriere Dich, Neues auszuprobieren, eigene Werte und Ziele umzusetzen und somit eine gute Lebensgrundlage für Dich selbst und die nächsten Generationen zu schaffen. Das alles geschieht individuell, in überschaubaren und dennoch effektiven Schritten, wobei Lebensfreude und Genuss auf keinen Fall zu kurz kommen. Ein zeitgemäßer, nachhaltiger Lebensstil bietet Raum für Kreativität, achtsames Miteinander und kann eine Entschleunigung bewirken.
Wir alle wissen, dass die Themen „Klima und Umwelt“ die große Herausforderung für uns und die nächsten Generationen sein werden. Neben der Vermittlung von Fakten und Zusammenhängen liegt der Schwerpunkt meiner Beratung nicht in der Darstellung von Problemen, sondern in den maßgeschneiderten Lösungen.

Der Lebensstil der Zukunft ist klimabewusst und nachhaltig. Wir befassen uns mit den Zusammenhängen zwischen Gesundheit und Klima, den Grundlagen der klimabewussten Ernährung, Müllvermeidung, Körperpflege und Kosmetik, Klimabewusster Mode.

Was erwartet Dich im Nachhaltigkeitscoaching?

In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir Deine Erwartungen und Ziele. Darauf basierend erarbeiten wir gemeinsam Dein persönliches, maßgeschneidertes Ernährungs- und Lifestylekonzept, das regelmäßig angepasst wird.

Gleichzeitig gebe ich Dir regelmäßige Unterstützung für Deine Umsetzung im Alltag.

Die Coaching Termine finden online oder im Freien statt.

Nachhaltigkeitscoaching in der Natur

Möchtest Du ein Coaching Erlebnis besonderer Art? Dann treffen wir uns an schönen Plätzen zu einem Termin im Freien. Ein Coaching Spaziergang in freier Natur fördert die Entwicklung neuer Sichtweisen und Lösungen. Gerade das Thema „klimabewusste Ernährung und nachhaltiger Lebensstil“ eignet sich sehr gut für Coaching Termine im Freien, wo Du die Energie der Natur unmittelbar spüren kannst.
Harrasser

Bist Du neugierig geworden oder hast Fragen?

Melde Dich gerne an zu einem kostenlosen Beratungstermin.

Kontakt
 

Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin

Finde heraus, was an meinem Coaching anders ist.

KONTAKT AUFNEHMEN
 
 © Margherita Harrasser-Joachim